Kuehlschrankberatung
Donnerstag, 17. November 2016
Ein paar Worte zum "laaaaaaaaangweiligen" Trainingsalltag 😉
Liebes Tagebuch,

im Grunde habe ich nicht allzu viel Spannendes zu berichten. Ich habe zwar subjektiv derzeit das Gefühl kaum Zeit zum Atmen zu haben, weil so viel zu tun ist, aber dennoch kommt kaum Stoff zum Schreiben zusammen.😁

Ich befinde mich gerade in der dritten Trainingswoche. Und dies ist im Allgemeinen immer eine eher zähe Woche, da die beiden vorausgegangenen Wochen langsam aber sicher die Körner weg gefressen haben. Aus diesem Grund macht es ja auch Sinn nach dieser bösen dritten Woche eine Regenerationswoche 🛀 einzuschieben. Und dies werde ich auch brav tun und mich auch sehr darauf freuen. Obwohl es derzeit wirklich noch sehr gut läuft.💃 Trotz des straffen Zeitplans kann ich alle Einheiten umsetzen. Die wechselnden Nährstoffzusammensetzungen meines Futters funktionieren auch bestens.👌 Und obwohl ich derzeit umfangmäßig und im Bereich der Kräftigung aufbauend unterwegs bin, hat mich meine hypokalorische Ernährung noch nicht umgehauen. Im Gegenteil. Es fluppt. ✌

So fern Du noch nicht eingenickt bist von meinem nur mäßig aufregenden Geschreibsel, kann ich Dich ja mal schocken mit meinem Futter von Dienstagabend und Mittwochmorgen.😛 Da Du ja schon lange meine Mahlzeiten ertragen musst und Dir ja schon lange anhören musst was ich esse und was nicht, wird Dich das bestimmt enorm schocken. Ich hoffe Du sitzt… 😂
Mein Abendessen am Dienstagabend sah so aus:



Krass oder? Wer kennt sie nicht, hundsgewöhnliche Raviolis. 800 g wohlgemerkt. Die habe ich mir also brav einverleibt. Und ich bin tatsächlich nicht an einer Überdosierung Kohlenhydrate gestorben. Wäre ja durchaus denkbar gewesen, bei meiner jahrelang so kohlenhydratkastrierten Ernährung. Mittwochmorgen ging die Chose dann weiter. In Nährstoffverteilung sah mein Frühstück nämlich so aus:



Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum tut sie das? Wofür? Oder dreht sie einfach nur durch und versucht den jahrelangen Verzicht von Kohlenhydraten zu kompensieren? 😜Auch wenn das Durchdrehen meiner kleinen Denkzentrale wohl die möglichste aller Varianten bei der Klärung dieser Angelegenheit gewesen wäre, liegt der Grund für dieses Essen doch nur wieder an der Trainingseinheit, die Mittwochnachmittag ist. Und dies ist eine gemeine Einheit auf dem Ergometer mit spaßig intensiven Abschnitten, die mir tonnenweise Laktat in den Organismus manövrieren. 😨Nach dem Ergometer ist aber bei weitem nicht Schluss. Nach einem kurzen Klamottentausch… einem Stoffwechsel😉 quasi, gibt es noch ein Workout. 💪



Und dabei trainiere ich ordentlich nach „hinten“ und das bis der Arsch brennt. Ui, war das jetzt zu ordinär formuliert?🙊 Sollte ich vielleicht lieber schreiben bis der Gluteus maximus Feuer fängt? Wie dem auch sei. Auch der restliche Rücken und Schulterbereich muss dran glauben. Nach gut zwei Stunden bin ich dann reif für die Insel. Was gibt es Schöneres als sich erschöpft vor einen warmen Ofen zu legen und frische Nährstoffe in Form von leckerem Essen wieder in seinen Körper zu lassen? ☺😊

Und nun werde ich noch den Rest der dritten Wochen freudig abarbeiten. Langsam aber sicher werde ich mich mal auf die Seite des Düsseldorf Marathons bewegen. 😊Einer Anmeldung steht eigentlich nichts im Weg. Außer einer gehörigen Portion Respekt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto lebendiger fühlt sich mal wieder meine Verdauung an. Auf mein braves RDS ist halt immer Verlass. 🚾💩😂

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3135 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.12.16, 19:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
-Vom Kotzschüsselchen...
Liebes Tagebuch, die Woche startete mal wieder unbarmherzig....
by kuehlschrankberatung (2016.12.16, 19:49)
-Ungewöhnliche Woche...
Liebes Tagebuch, Vollkommen „ausregeneriert“...
by kuehlschrankberatung (2016.12.07, 18:19)
Donnerstag, 01.12.16...
Liebes Tagebuch, Wahnsinn wie schnell so eine Trainingsperiode...
by kuehlschrankberatung (2016.12.01, 12:09)
Ein paar Worte zum "laaaaaaaaangweiligen"...
Liebes Tagebuch, im Grunde habe ich nicht allzu viel...
by kuehlschrankberatung (2016.11.17, 12:36)
Erste Trainingswoche...
Liebes Tagebuch, die erste Woche meines zweiten Trainingsplans...
by kuehlschrankberatung (2016.11.09, 11:53)

xml version of this page

made with antville